Die Hochzeitsglocken klangen für unseren Gruppenkommandanten Josef Lamparter und seiner Marilena

Am Samstag, den 15.08.2021 klangen Corona bedingt mit einem Jahr Verspätung die Hochzeitsglocken für unseren Gruppenkommandanten Josef Lamparter und seiner Frau Marilena.

Seine Kameraden der Gruppe III und das Kommando ließen es sich nicht nehmen, um Ihren Gruppenkommandanten persönlich zu gratulieren! Natürlich darf auch in diesem Fall der traditionelle Strahlrohrwasserbogen nicht fehlen und so wurde der Tanklöschwagen gefüllt mit Strahlrohren und Schläuchen nach Tulfes gefahren, wo die kirchliche Trauung stattfand.

Mit einem Regenschirm geschützt führte Kommandant Daniel Winkler und sein Stellvertreter Romed Stocker das Brautpaar durch den Wasserbogen.
Am Ende des Bogens angekommen, konnte das Geschenk stellvertretend für die gesamte Mannschaft an das frisch getraute Paar überreicht werden.

 


Wir wünschen euch, lieber Josef und liebe Marilena, ganz viel Liebe, viele schöne gemeinsame Momente und das Glück der Welt!

 

Deine Kameraden der FF-Rum

 

 

Bilder: FF-Rum