San Ausflug zur Area47

Eigentlich wollte die San-Gruppe am Sonntag, den 08. Juli 2018 um 12:15 Uhr sich auf den Weg zum Rafting in die Area 47 machen. 

Jedoch machte uns der Brandeinsatz (wir berichteten bereits darüber) einen Strich durch die Rechnung und wir verschoben unseren Start des Ausfluges nach Hinten.

Um 16:00 Uhr war es dann soweit – wir konnten endlich unsere Neoprenanzüge, Helme und Wasserstiefel ausfassen.

Topmotiviert ging es nach der Sicherheitseinweisung in die Imster Schlucht, wo wir 1,5 Stunden pure Wasseraction mit reißendem Gebirgswasser und herausfordernden Stromschnellen hatten.

Einige der Gruppe hatten zu Beginn einen großen Respekt vor dem Rafting – doch am Ende war jeder einzelne begeistert und freut sich bereits aufs nächste Jahr, wo wir die Fortgeschrittene Ache bezwingen werden.

Ein großer Dank ergeht an die Organisatoren für den erfolgreichen Ausflug in die Area 47.